Freifunk! - Der Transparenz geschuldeter Bericht

Freifunk von und mit Lukas Lamla.

 

Nachfolgend die Mail:


Betreff: [20piraten] Ein kleines Video zu Freifunk - von Yaro und mir
Datum: Wed, 1 Oct 2014 15:01:24 +0200 (CEST)
Von: Lukas Lamla <lukas.lamla@piratenfraktion-nrw.de>
Antwort an: Öffentliche Diskussionsliste der 20Piraten in NRW.
<20piraten@lists.piratenfraktion-nrw.de>
An: Öffentliche Diskussionsliste der 20Piraten in NRW.
<20piraten@lists.piratenfraktion-nrw.de>

Hallo ihrs,

heute haben wir einen Antrag zum Thema Freifunk im Plenum behandelt. Bereits am Montag waren Yaroslav und ich in Arnsberg und haben dazu ein kleines Video gedreht. Arnsberg war die erste Stadt in NRW, die ganz offiziell mit den Freifunkern kooperiert hat. Seit dem letzten Jahr ist dort inzwischen ein beachtliches freies und kostenloses WLAN-Netzwerk entstanden.

In dem Video spreche ich unter anderem mit dem CDU Bürgermeister der Stadt Arnsberg sowie dem städtischen IT Leiter.

Schaut euch das Video an, verbreitet es und gebt Yaro und mir Feedback.
https://www.youtube.com/watch?v=XfBFYbZkYSg

Ob ihr es glaubt oder nicht, die Produktion dieses Videos hat über einen Tag in Anspruch genommen. Vielen Dank an Yaro an dieser Stelle!

Viele Grüße
Lukas

PS: Bei den Aufnahmen am Rande des Daches des 10-geschössigen Rathauses, war ich selbstverständlich gesichert!!!11 Den Sicherungsgurt haben wir nachträglich wegretuschiert. ;D
_______________________________________________
20piraten mailing list
20piraten@lists.piratenfraktion-nrw.de
https://lists.piratenfraktion-nrw.de/listinfo/20piraten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0