Medienecho!

14.01.2015 11:12 Siegener Zeitung zeigt Interesse - writen by reteP-)

Die Initiative fällt auf: Dieser Online-Artikel der Siegener Zeitung zeigt, dass sich auch allmählich die regionalen Medien für uns und unsere Arbeit interessieren. Anmerkung zum SZ-Artikel: Er wird erfahrungsgemäß eine Weile kostenfrei lesbar sein und irgendwann hinter einer "Paywall" verschwinden. Ebenso wurde der Siegener Freifunk am selben Tag in der Druckausgabe der SWA und der SZ jeweils mit einem größerer Artikel bedacht. In der Druck-SZ wurde auch ein Kommentar seitens der Stadt Siegen wiedergegeben. Hier scheint man lieber mit kommerziellen Anbietern zu verhandeln. Zitat aus dem Rathaus laut SZ zur Freifunk-Bewegung "...das sei sicher ein Thema, bei dem die Geschäftsleute und Gastronomen von alleine tätig würden. Die Stadt könne sich in diesem Bereich allerdings auf Grund vielfältiger anderer Aufgaben nicht engagieren." .

Ein Schelm, der böses dabei denkt :). Auch wir verfolgen weiter, nicht kommerziell.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0